Samstag, 16. Juni 2018

Geburtstag im Sommer???

Ohhhh ich kann es gar nicht glauben... gestern hatte ich 3 mal Post im Briefkasten und heute auch einen Brief. Das fühlt sich schon ein wenig so an als ob ich Geburtstag habe.

Von Andrea kam eine ganz süße Sommerkarte mit einem Meerschweinchen das sich eine große Erdbeere schmecken lasst... ich liebe den Sommer, wenn es frische Erdbeeren aus der Region zu kaufen gibt.


Dankeschön liebe Andrea ich hab mich riesig gefreut.... ich drück dich.

Weiter geht es mit einer schnuckeligen Karte von Sandra - saloni.... eine süße Rahmenkarte mit einem niedlichen Piepmatz.... ich bin hin und weg.


Sandra ich Danke dir von Herzen, mit der Post hast du mir eine kleine Freude gemacht. Ich drück dich.

Weiter geht es mit einem Päckchen von Gaby - Luna Lustig. Eine wunderschöne Karte für Sternstunden.... die hoffentlich bald für uns kommen. Dabei war dann noch eine kleine Verpackung mit einer Überraschung. Eine Korkplatte für Sticker und was süßes ...Die Kekse wurden von meinem Sohn beschlagnahmt, alles was mit Fußball drauf ist gehört ihm. Ich hatte nur Glück das meine kleine Nichte nicht da war... die hätte direkt die Gummitiertüte für sich beansprucht... alles wo ein Einhorn drauf ist gehört ihr....lach....



Gaby ich drück dich mal.... mit deiner Post hast du mir eine riesige Freude gemacht. Dankeschön!

Dann gab es ja ein Rahmen Die Ketting und ich hab eine wunderschöne Karte von Stine - Christine bekommen. Mit meinen Lieblings- Elefanten von MFT... da liegt man bei mir immer richtig und trifft meinen Geschmack.



Dankeschön liebe Stine .... ich drück dich mal.... Mit der Karte hast du mir eine riesige Freude gemacht.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Da hast du ja wundervolle Post bekommen, ich freue mich sehr mit dir :)

    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    freue mich mit dir über die geniale Ü-Post.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.