Dienstag, 5. Juni 2018

Post für mich

Heute bin ich in Deutschland angekommen und es wartete direkt ein Päckchen auf mich, ich hatte Svenja - LadySvenna ein paar Sachen ausgeborgt und sie hat sich bei mir bedankt mit einer Karte und einer Schokiverpackung. Das ist so ein zauberhaftes Set mit den süßen Happy Hippos von MFT.






Dankeschön liebe Svenja, du hast mir eine riesige Freude gemacht und ich drück dich mal. 

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein super-süßes Set von LadySvenna. Über solche Post kann man sich ja nur freuen, prima.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein goldiges Willkommen- und Dankeset hast du da bekommen, das finde ich voll lieb von Svenja :)

    LG Igelchen

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.