Donnerstag, 28. Juni 2018

Explosions Box

Meine kleine Nichte ist letzen Sonntag 4 Jahre alt geworden und natürlich hab ich ihr eine besondere Geburtstagskarte gewerkelt. Sie liebt Einhörner über alles und da war klar das die süßen Einhörner von MFT zum Einsatz kommen.











Emilia war ganz begeistert von der süßen Box mit dem Einhorn ....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Och wie nieeeedlich! Da hat sich deine Nichte bestimmt seeeehr gefreut.

    Knuff,
    Jay Jay ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na die ist aber auch schnuckelig geworden. Und Mädels und Einhörner, die sind doch dicke..

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööööööööön!!! Die Box ist wirklich oberknuffig geworden! Deine Nichte war bestimmt ganz aus dem Häuschen!

    Liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.