Montag, 4. Juni 2018

Kleine Verpackungen für Mäuse

Bei kreativ am Deich gab es mal eine tolle Anleitung für diese kleinen Verpackungen, darin kann man super eine Giftcard oder auch Geld verschenken.



Ich finde das ist immer eine super Idee ... auch für Jungs... den da findet man meisten keine Kleinigkeit ... und dann freut sich jeder über einen kleinen Geldschein.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee!
    Die Verpackungen sehen toll aus und werden bestimmt sehr viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee zum Verschenken von Geld oder giftcards. Die Papiere gefallen mir super gut und das Mäusemotiv passt perfekt ... total klasse :)

    LG Igelchen

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.