Sonntag, 26. Oktober 2014

Weihnachtsmäuse

Beim Stempeleinmaleins gibt es diese Woche einen total tollen Sketch... den mußte ich einfach nachwerkeln. Tja und ich hab wieder eine Weihnachtskarte fertig, irgendwie bin ich wirklich in Weihnachtsstimmung.

Ich hab auch schon einpaar von den neuen Whipper Snapper Motiven coloriert... da kann ich euch die Tage auch sicher was schönes zeigen.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit!

    Total KLASSE deine Karte!
    SUPER gemacht!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Supergenialkuffeligsüßmegatoll!!! Den Sketch muss ich mir auch mal abspeichern!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Birgit, ist das ein goldiges Motiv und natürlich in "Bi-Ba-Manier" perfekt in Szene gesetzt!!! Ein supersüßes Kärtchen! Einen guten Wochenbeginn und besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    was für eine schnuckelige Karte hast du wieder gezaubert,voll knuffig und so schöne weihnachtliche Farben.Eine perfekte Kreation,wie alle deine Werke;
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dieses Motiv - da kann gar nichts schief gehen!!!!
    Die Karte ist sooooooo süß und ich glaube, dass ich dir den Sketch mal abkupfern muss.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Die sind beide so süß, ein zauberhaftes weihnachtskärtchen

    AntwortenLöschen