Montag, 27. Oktober 2014

Schneemannsuppe aus der Tüte

Als ich den Stempel "Hot Cocoa Time" von Whipper Snapper bestellt habe wußte ich sofort was ich damit mache. Der passt super zur Schneemannsuppe. Also hab ich hier im Walmart weiße Lunchbags mitgebracht... die hab ich geprägt, dann bestempelt und schön verziert. Tja und fertig ist die Schneemannsuppe aus der Tüte. Jetzt muß ich nur warten bis der ganze Halloweenkram aus den Geschäften verschwindet. Kakaotüten und Marshmallows kann man ja jetzt schon kaufen, aber keine Zuckerstangen! Also mit dem befüllen muß ich noch warten, aber die drumherum Tüten sind schon mal fertig. Erst mal sind es nur zwei, aber da werden sicher noch welche folgen.






Den Text hab ich mit dem Computer gemacht.... leider besitze ich das nicht als Stempel!

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ach nee, wie goldig!!! Na, der Stempel passt aber wirklich perfekt zur Schneemannsuppe und der Text ist auch klasse! Mensch, du wirst noch zur Stempel-Text-Erfinderin. Klasse! Na und die Gestaltung des Tütchens ist ja mal wieder allererste Sahne!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Cool liebe Birgit!

    Du produzierst mal wieder im Akkord und im Voraus!
    Der Schneemann in der tasse ist genial ausgesucht! Auch ich finde deine Tüte einfach wunderbar, auch dass du unter dem geprägten zuvor noch HG gestempelt hast. Sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.