Dienstag, 28. Oktober 2014

Halloween Eule

Oh ich freu mich ja so, ich hab auch eine Halloween-Karte bekommen, von saloni- Sandra. Mit einer schaurig süßen Eule..., die Karte stimmt mich schon mal auf Freitag ein... dann geht es hier rund, bzw. die Kids kommen klingeln.

Außerdem könnte ich mich so ärgern das ich mir die Pilzdie nicht beim Mekka gekauft habe, ich hatte die in der Hand und hab sie wieder weg gelegt. Naja man muß auch noch Wünsche haben. Dankeschön Sandra für die tolle Post, ich hab mich riesig gefreut.

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Freue mich mit dir über die tolle Karte!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit,
    da hast du ja wirklich ein süßes Kärtchen bekommen ;-)
    Hi, hi... ja das mit dem "wieder weglegen" auf dem Mekka ist immer so eine Sache *grins*, da hab ich mich auch schon das ein oder andere Mal im nachhinein tierisch geärgert ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.