Donnerstag, 30. Oktober 2014

Glückwunsch

Ich hab ja schon gesagt das ich noch einige Geburtstagskarten brauche... heute hab ich eine fertig bekommen. Juhu... die ist mit einem Fach wo ein kleiner Briefumschlag drin ist, damit man Geld verschenken kann.








Es werden die Tage sicher noch einige Geburtstagskarten folgen.... obwohl ich hier schon einen süßen Elch coloriert liegen haben.... der guckt mich schon traurig an!

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    die Karte ist ja wieder sensationell schöööön geworden und ich glaube ich weiß auch genau für wen die ist. Perfekt, da passt jedes Detail! Ich glaube die Kartenform ist bei mir bald auch mal wieder "fällig!"

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine perfekt Karte, liebe Birgit!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    da hüpf ein Favorit nach dem nächsten von deinem Basteltisch!
    Wieder so ein Hammerteil!
    Wenn ich Du wäre, würde ich jetzt nach Kuchenrezepten googeln und hätte gar keine Zeit zum Stempeln...
    Wie gut, dass ich heute Ich bin. -lach-

    Viele liebe Feiertagsgrüße über`n Teich!
    Gaby ♥

    AntwortenLöschen
  4. Birgit, die ist auch schon wieder so schön - ich komme hier gar nicht mehr aus dem Begeistertsein raus ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.