Donnerstag, 23. Oktober 2014

Geheimnisvolles Paket

Gestern hab ich Post bekommen, ohne Absender. Ich dachte zuerst es wäre von Anke die Post angekündigt hatte, aber Fehlanzeige es ist nicht ihre Post. Noch ist das Paket zu da ich denke es ist Geburtstagspost für mich....aber von wem???? Ich möchte wenigstens bescheid geben das Post angekommen ist.


Also von wem ist das Paket????

Knuddel Birgit


Kommentare:

  1. Bestimmt von Sandra ;-) Meine Post von ihr, war auch so verpackt... viel Spaß beim Auspacken!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe das erst jetzt - ja, das Paket ist von Sandra - ich kenne nämlich ihre Schrift.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.