Samstag, 25. Oktober 2014

Neue Stempel

Ich habe die Tage bei Whipper Snapper geshoppt und meine Bestellung ist gestern angekommen und lässt jedes Stempelerherz höher schlagen.


 


Na welcher Stempel gefällt euch davon am besten???

Knuddel Birgit

5 Kommentare:

  1. Wow was für eine tolle Ausbeute :) da wird man ja glatt neidisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, da fällt mir auch nur "Wow" ein........eine Wahnsinnsbeute hast du da gemacht. Aber wenn nicht jetzt wann dann? Du musst ja quasi schon mal "vor-shoppen" für die nächsten Jahre. *zwinker*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ... kicher...

    Steffi`s Kommi ist einfach herrlich!
    Da schließ` ich mich glatt an.

    Am besten gefällt mir oben das Rentier und unten die Katze im Eimer ist voll lustig!

    Weitermachen! Es gibt ja sooo viele tolle Shops in Amerika!!!
    Und du kannst ja alles in den Container packen. (Schade, dass man Frozen Yogurt nicht auf Vorrat kaufen kann...)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Stempel wieder! Mir gefallen alle sehr gut, aber meine Favoriten sind die Maus mit Herz (hab ich auch) und der Schneemann in der Tasse (mag auch haben). Freue mich schon auf deine Werke damit!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥♥♥ Mir gefallen alle! Tolle Beute!
    LG Diana

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.