Mittwoch, 15. Oktober 2014

Habt ihr Ohrstöpsel für mich!

Oh mein Gott was hab ich mir dabei nur gedacht... ich hab 7 Block Cards fertig und das mit singenden Schnecken. Die singen hier die tollsten Weihnachtslieder und das im Oktober..... Hilfe, ich brauche Ohrstöpsel!
Neee Spaß bei Seite, ich war fleißig und hab direkt 7 Weihnachtskarten gewerkelt... also ich finde die Block Card macht richtig was her.







So mal sehen welches Projekt ich nun in Angriff nehme.

Knuddel Birgit

5 Kommentare:

  1. Deine Karten sind einfach traumhaft geworden!
    Ich muss unbedingt auch eine machen! Da
    nke für den Workshop dazu!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Und ich bin immer noch am Staunen. Ich habs dir ja schon bei den Hühnern geschrieben: die Block cards sehen sensationell schön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wow wow wow, einfach total toollllll :-) wunderschön diese Kartenform u mit Schnecke sowieso der Hit!
    Schönen Tag und Lg Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow.......ein ganzer Chor voller Schnecken! Na da kann ja nichts mehr schief gehen....klasse! :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Eine tolle Kartenform, die mir sehr gefällt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.