Donnerstag, 16. Oktober 2014

Old Fashioned Snowman

Irgendwie bin ich in Weihnachtsstimmung... es ist nämlich wieder eine Weihnachtskarte von meinem Basteltisch gehüpft... diesmal mit einem süßen Schneemann von Whipper Snapper.

Den Sketch hab ich von Anke.... sie stellt nämlich zweimal im Monat einen neuen Sketch ein für "Weihnachten das ganze Jahr".

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Hallo Birgit, deine Karte ist total süß! Der Schneemann ist ja goldig... Den Sketch hab ich auch schon gesehen und bin dran, der ist wirklich schön :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes weihnachtskärtchen in ein tolles Motiv

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.