Samstag, 11. Oktober 2014

Taufe "Janosch"

Ich hab einen kleinen Auftrag bekommen zur Taufe für einen Jungen. Es soll ein Set werden aus einer Karte, einer Geschenktasche und einer Box. Leider hab ich noch nicht die Maße für die Box bekommen, aber die Karte und die Tüte kann ich euch schon mal zeigen.









So nun kann ich nur hoffen das das Set auch gefällt... also ich finde es ganz süß... und der Penny Black Stempel mit dem Igel darf in keinem Stempelhaushalt fehlen!

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    Wie goldig! Da wird sich der kleine Janosch aber freuen! So schön bunt und farbenfroh! Klasse gemacht.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Set liebe Birgit!
    Bin ein bissel neidisch,dass du Zeit hast für Aufträge,aber man sieht mit wieviel Liebe du die erledigst!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh Birgit, was für ein wunderschönes Set! So schön fröhlich und bunt und mal nicht in den typischen Jungsfarben - einfach genial!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin verliebt in dieses tolle Set. Die Farben sind ein Traum, die Gestaltung sowieso.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.