Samstag, 1. Oktober 2016

Anleitung "Kartenform Lucy"

Ich hab für euch eine kleine Anleitung zur "Kartenform Lucy".


Ihr benötigt Cardstock in der Größe 15 x 30 cm.

Die 30 cm legt ihr an und falzt bei 10 - 15 - 20 - 25 cm





Dann dreht ihr den Cardstock und macht auf der Rückseite bei der 2. Falzung oben und unten jeweils bei 3 cm einen Punkt. Dasselbe macht ihr bei der 4. Falzung.




Dann werden mit dem Cuttermesser die oberen Punkte und die Unteren Punkte verbunden bzw. durchgeschnitten. 
 


Dann sollte euer Grundgerüst so aussehen:



Und eine fertige Karte sieht dann so aus:





So nun wünsche ich euch viel Spaß beim basteln.

Knuddel Birgit



 

Kommentare:

  1. Danke für den Workshop.....deine Beispielkarte ist ganz tolle geworden. Ich sitze gerade auch an einer winterlichen Variante.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit, Danke für den Workshop.
    Eine tolle Kartenform und Deine Karte mit den herzigen Schnecken sind echt super toll.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Toll liebe Birgit!
    Die Anleitung ist dir super gelungen und deine Karte ist einfach Zucker!
    gerade eben habe ich bei Steffi schon ein nachgearbeitetes Modell kommentiert! Super!

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    lieben Dank für den tollen WS

    Deine Karte ist große Klasse

    Lieben Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deine tolle Anleitung dazu!!! <3

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Die Kartenform ist sehr interessant, muss ich auch mal probieren. Danke für dein Tutorial

    AntwortenLöschen