Mittwoch, 19. Oktober 2016

Grün-rosa

Ohhhh ich liebe die Farbkombi grün-rosa..... ich finde das sieht immer so schön frisch aus. Die süßen C.C. Mädels passen super gut dazu.


Mal schauen ob ich ein Geburtstagskind finde das sich darüber freuen würde.

Knuddel Birgit

5 Kommentare:

  1. Birgit, ich gehe von aus, daß du sicherlich ein Geburtstagskind findest, daß sich darüber freuen wird! Spätestens im Juni 2017 würde mir da jemand einfallen (Silvia) ;o) Es sind nämlich auch so sehr ihre Farben wie deine *lach*
    Wirklich eine süße Karte - die C.C. Design Mädels din aber auch goldig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Mit deinen wunderschönen Farbkombis inspirierst du mich immer wieder diese auch mal auszuprobieren und obwohl grün eigentlich nicht so meine Farbe ist, finde ich die Kombination mit Rosa dermaßen schön.
    Deine Karte ist von A-Z ein gelungenes Werk, was man sich immer wieder gerne ansieht und anfassen möchte :-D

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wiedermal zuckersüß geworden!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist wieder eine Wunderschöne Biba Karte da geht einem das Herz auf

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben erinnern mich an den Frühling...aber das ist noch so lange hin....jetzt kommen erstmal die grauen Tage heul

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.