Samstag, 22. Oktober 2016

Mal wieder eine Schnecke

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für eure lieben Kommentare öffentlich und privat.... ich weiß das sehr zu schätzen.
Heute hab ich eine kleine Geburtstagskarte für euch mit einer süßen Lelo Schnecke... die Schnecken liebe ich ja auch über alles und trauer dem schon nach das es da nichts neues gibt, aber ist ja auch gut dann spart man Geld.


Ich hab mal ganz bewusst eine andere Farbkombi gewählt. Na was meint ihr?

Ich möchte mich auch schon mal bedanken für die erste Geburtstagspost die eigetrudelt ist von Luna Lustig - Gaby und Lucy - Rosemarie. Natürlich lass ich alles brav zu, auch wenn ich echt schon total hibbelig bin. Dankeschön an euch zwei ...ich drück euch.

Knuddel Birgit

7 Kommentare:

  1. Das ist wieder eine tolle Karte Birgit! Super schöne Papierauswahl und die Details... einfach zucker!
    LG und einen schönen Sonntag!
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, die Karte ist dir auch in diesr Farbcombi mehr als gelungen.

    Ich freue mich ja das die Post so schnell war damit habe ich nicht gerechnet

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ui, es ist schon Geburtstagspost bei dir angekommen?! Sehr schön! Meine sollte auch bald eintrudeln - zumindest ist sie seit einer Woche auf dem Weg...

    Die Karte mit der Schnecke ist wieder klasse, allein wegen des wunderschönen Papiers! Auch ansonsten ist sie einfach "Biba-like" und es wird sich ein Geburtstagskind sehr darüber freuen!
    Ja, dass es keine neuen Schnecken mehr gibt, ist natürlich schade, wenn man so ein großer Fan ist - ich bin mittlerweile gar nicht mehr so vernarrt in die Motive, wie ich es am Anfang mal war...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön geworden. Eine tolle Farbkombi und ein knuffiges Motiv. Ich habe das auch in meinem Fundus, aber schon länger nicht mehr benutzt.

    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaaas hab ich da was verpasst? Es gibt keine Schnecken mehr????

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, da hast du wieder eine Traumkarte gewerkelte, die ist wirklich einfach zu knuddelig. Das Papier haut mich von den Socken, besonders faszinierend finde ich, daß das Papier, das du für die Mattung und die Ecken verwendest hast, wie Leder wirkt.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wieder herzallerliebst!
    Oh schon Geburtstagspost...
    Oh je - meine Karte für dich ist erst zur Hälfte fertig.

    Sei mir nicht böse.
    Ich denk an dich...

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.