Montag, 10. Oktober 2016

Doppelte Z Karte mit Maus

So ich hab noch mal die doppelte Z Karte gewerkelt.... diesmal als Geburtstagskarte. Die kleine Maus von JM Creation passt da perfekt drauf.







Es ist echt toll das die Karte wirklich in einen ganz normalen Umschlag passt.

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Birgit, die ist ja auch echt knuffig geworden mit dem süßen Stanz-Hasi und der goldigen JM Maus. Danke für die tolle Inspiration, wie ich die Karte auch mit Stempelmotiv nachwerkeln kann. Ich hab schon ein paar Empfänger im Kopf, aber erst kommt noch die WCMD Kartenform "Lucy" dran. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Birgit,
    eine wunderschöne Karte. Die Farbkombi ist ein Traum und das Zusammenspiel von Stempel und Stanzen einfach traumhaft.
    Viele liebe Grüße
    Marita
    PS: ich hab dich nicht vergessen ;O))

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, welche Liebe und Arbeit in diesem Prachtstück steckt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wohl wieder mal ein absolut Klasse Werk soviel zu entdecken gibt es da und die Kartenform "super"

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.