Samstag, 15. Oktober 2016

Ziehharmonika Karte

Ich hab mal wieder eine aufwendigere Karte gewerkelt.... Eine Anleitung dazu könnt ihr hier finden: "klick". Da es ja nicht mehr so lang hin ist bis Weihnachten hab ich daraus auch eine Weihnachtskarte gemacht ....wieder mit dem tollen Papier von Action. Ich glaube das ist dieses Jahr die Farbkombi für Weihnachten!






Na was haltet ihr von der Weihnachtskarte? Oder gefällt euch besser klassisch rot-grün?

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Die Farbauswahl ist wirklich toll und deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut!
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die ist ja auch genial! Sieht wieder super aus - für mich ist das dieses Jahr wirklich "DAS" Weihnachtspapier - mir gefällt das unglaublich gut!
    Du hast dich wieder echt ausgetobt und es gibt so viel schönes zu entdecken!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte da passt wieder alles

    Danke für dem Workshop der gleichmal auf die to do Liste kommt

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine richtig süße Karte...und mit dieser Ziehharmonika ein echter Hingucker,... Der Engel ist das ein spiegelkarton?

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.