Montag, 3. Oktober 2016

Baby

Ich hab zuletzt so eine süße Babykarte auf Pinterest gesehen.... die hab ich versucht ähnlich umzusetzen.... ohhh ich bin selber ganz verliebt in den kleinen Bären von my favorite Things aus dem Set "snuggle bunnies".



Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    das Bärchen ist wirklich goldig und die Karten mal was ganz anderes!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig das aussieht und dann noch süße kleine Bärchen dazu! Die sind echt super und vielleicht guck ich mir das mal ein bissl bei dir ab. Brauche nämlich in nächster Zeit einige Babykarten...

    Hast du für das Tag eine Stanze?!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süsses Zwillingspaar

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.