Sonntag, 16. Oktober 2016

Kopf hoch.... das wird schon wieder

Ich hab für jemanden eine kleine Aufmunterungskarte gewerkelt.... diesmal in der Form einer Standkarte. Ein Anleitung dazu könnt ihr hier finden: "klick". Das Papier das ich verwendet habe ist wieder von Action.... und mein Lieblingsstempel kam auch zum Einsatz.



Die Kartenform ist echt toll und passt in einen normalen Briefumschlag....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Die ist wieder toll geworden. Ich liebe diese Kartenform von Dir. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das Action Papier ist echt einfach sensationell schön und deine Karte ist es ebenfalls! Wie lieb, daß du jemandem zur Aufmunterung so ein schönes Kärtchen gewerkelt hast - da wird es dem / derjenigen sicherlich gleich besser gehen und er / sie wird die Karte mit einem Lächeln betrachten.
    Die Kartenform ist wirklich toll - die muss ich auch mal wieder werkeln!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kartenform habe ich auch noch nicht probiert (und ich weiß gar nicht, ob ich die überhaupt schon mal gesehen habe), aber sie sieht sensationell aus. Ich verwende ja auch viel Papier von Action, aber irgendwie sieht es bei mir nicht so schön verwendet aus, wie bei dir!

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa - das ist 'ne BiBa-Karte!
    Schön, dass du wieder an die Kartenform erinnert hast, denn ich hab sie auch schon ewig nicht gewerkelt.
    Toll siehts wieder aus!
    Und sie wird den Empfänger sicherlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Eine Wunder - wunderschöne Karte und ich danke dir ganz Herzlich das ich sie jetzt mein eigen nennen darf.
    Schon wenn man den Briefkasten öffnet zaubert es ein Lächeln ins Gesicht denn Post aus der USA ist immer was Besonderes
    Danke für das Traumkärtchen

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann diese kartenform muss ich auch wieder mal basteln....wenn ich denn mal wieder zum basteln komme, Hilfe....die Farbkombinationen ist auch wieder super toll mit der kleinen süßen...

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.