Dienstag, 4. Oktober 2016

Elfe geblitzt

Heute war wieder Blitzstempeln bei den Stempelhühnern und die liebe Claudia - bastelhase hat einen Sketch vorgegeben der es in sich hatte...


Da hab ich noch nicht mals mehr einen Schmetterling oder einen kleinen Käfer unterbringen können.... so viel war auf dem Sketch los.

Knuddel Birgit

5 Kommentare:

  1. Noch eine Blitzstemplerin, die eine wirklich schöne Karte zu zeigen hat! Das ist wieder das Action-Papier oder!? Sieht klasse aus - auch mit der süßen kleinen Elfe!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Borgot die Karte ist so zucker und die Farbkombi richtig toll

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß.....bin soooo froh, dass ich das tolle Papier auch habe....

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Grosse Klasse in der Zeit

    Tolle Farben

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.