Donnerstag, 13. Oktober 2016

Weihnachtsmäuse

Ich hab die letzten Tage ein paar Weihnachtsmotive coloriert und heute kann ich eine Weihnachtskarte zeigen ... das Papier ist soooo schön und war richtig günstig bei Action. Ich finde eigentlich sieht das vom Papier her gar nicht aus wie eine Weihnachtskarte.


Ohhh ich bin selber ganz verliebt in die süße Karte.... Ach ja und sollte jemand dieses süße Stempelmotiv im Flohmarkt haben.... ich will es sofort haben.

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Ja, die Karte ist total goldig - der Spruchstempel ist aber wunderschön und dein Action Papier ist wirklich genial! Das hätte ich auch gerne! Ich mag untypisches Weihnachtspapier. Also, von mir aus darfst du hier gerne ein "SVENJA" Post it drauf kleben. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist wirklich Zucker und leider habe ich auch nur einen Abdruck davon :( aber die Karte ist Zucker :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist und bleibt unser Lieblingsmotiv - gell?
    Die Karte ist absolut zauberhaft geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh das ist wirklich ein ganz süsses Motiv und das Kärtchen ist Klasse in den Farben

    Rundum gelungen

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.