Montag, 10. Oktober 2016

Doppelte Z Karte mit Maus

So ich hab noch mal die doppelte Z Karte gewerkelt.... diesmal als Geburtstagskarte. Die kleine Maus von JM Creation passt da perfekt drauf.







Es ist echt toll das die Karte wirklich in einen ganz normalen Umschlag passt.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Birgit, die ist ja auch echt knuffig geworden mit dem süßen Stanz-Hasi und der goldigen JM Maus. Danke für die tolle Inspiration, wie ich die Karte auch mit Stempelmotiv nachwerkeln kann. Ich hab schon ein paar Empfänger im Kopf, aber erst kommt noch die WCMD Kartenform "Lucy" dran. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Birgit,
    eine wunderschöne Karte. Die Farbkombi ist ein Traum und das Zusammenspiel von Stempel und Stanzen einfach traumhaft.
    Viele liebe Grüße
    Marita
    PS: ich hab dich nicht vergessen ;O))

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, welche Liebe und Arbeit in diesem Prachtstück steckt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wohl wieder mal ein absolut Klasse Werk soviel zu entdecken gibt es da und die Kartenform "super"

    LG Gaby

    AntwortenLöschen