Samstag, 29. Oktober 2016

Sterne fallen nicht vom Himmel

Ich hab mal ein paar Babykarten gewerkelt.... natürlich musste da auch wieder der Sketch von Montag her halten, den krieg ich nicht mehr aus dem Kopf. Da kann man so viel mit machen und der passt wirklich zu jedem Anlass. Aber ich glaube so langsam muss mal ein neuer her.... da würde ich gerne mal einen Schneeball weiter werfen und fragen: "Wer macht mir einen neuen Sketch?". Ich brauche eine neue Herausforderung. 

So nun aber mal die Babykarten die ich gemacht habe, der Text Sterne fallen nicht vom Himmel sie werden geboren ist von Alexandra Renke und der süße Teddy von MFT.





Na was sagt ihr... der Sketch macht sich doch sehr gut für Babykarten. Oder?

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Perfekt! Die werde ich sicher auch mal abkupfern!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      das ist immer ein großes Lob wenn jemand sag das er es abkupfern möchte. Das zeigt mir das einem die Sachen die ich mache auch wirklich so gut gefallen, das man es für sich selber umsetzten möchte.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Birgit

      Löschen
  2. Ich fall hier echt um. Die Karten sind soooooo süß und dann noch das kleine Bärchen ... hach ...
    Und du hast für alle Anlässe auch so tolle Spruchmotive.

    Birgit, ich bin immer wieder aufs Neue begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      hihi... du bist ja quasi Schuld das ich shoppen musste, du hast so tolle Karten mit dem Set von MFT gemacht (die Karten vermisse ich da alle ein bisschen auf deinem Blog.... mal ein wenig mit dir schimpf. Tja und an schönen Texten kann ich wirklich nicht vorbei gehen...die schreien immer kauf mich, lach.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Birgit

      Löschen
  3. Das sind ganz super niedliche Babykarten ich bin hin und weg

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby, ohhhhh da freu ich mich das dir die Karten so gut gefallen.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Birgit

      Löschen
  4. Boah, die sehen traumhaft schön aus.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit, deine Karten sehen wunderschön aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Die sind beide so goldig und schon in meiner "Abkupferliste" aufgenommen. Ich brauch ja eh noch einige Babykarten und die sind echt toll. Muss nur ein anderes Motiv wählen, aber ich hab ja den süßen Bär, den du mir mal geschenkt hast und dann vielleicht anders anordnen - bei deinem Baby mein Glückwunsch und bei deinem Text der Name vom Baby oder so. Mal sehen.

    Danke für die tolle Sketchvorlage und echt genial, was du da nach alles werkelst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,
      da würde ich mich sogar riesig freuen, wenn du abkupferst... ich bin auf deine Version sehr gespannt.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  7. was für tolle Karten, egal ob Mädchen- oder Jungenversion sie sind beide super schön!

    Viele Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      Dankeschön für dein Lob, schön das dir meine Karten so gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  8. Hallo Birgit,
    oh sind die niedlich. Der Sketch passt auch perfekt für Babykarten.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen