Samstag, 27. September 2014

Happy Helloween

Hier in der USA in den Geschäften findet man überall Sachen für Helloween.... ich hab auch die Tage schon Süßes gekauft was ich den Kindern geben kann die hier Klingeln. Naja und irgendwie bin ich in Helloween Stimmung und hab direkt ein paar Karten zu diesem Thema gemacht....




Ist die Penny Black Maus nicht voll süß? Den Stempel mußte ich unbedingt haben. Das Netz habe ich ein wenig beglittert... leider kann man das schlecht auf den Bildern erkennen. Ich finde die kleine Hexe als Charm passt auch perfekt. So nun muß ich nur mal überlegen, wer die schönen Karten bekommen soll.

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Aha!!! Ich sag es ja..........Massenproduktion!!! Haben wir da nicht gerade von gesprochen? Du bist echt der Knaller!!!
    Also falls du keinen Abnehmer findest, ich würde mich für eine der süßen Karten zur Verfügung stellen! :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Birgit die Karten sind ja wieder klasse geworden und die kleine Hexe total niedlich :)

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.