Mittwoch, 30. Mai 2018

Update Stern TV

Heute Abend kommt bei RTL - Stern TV was zu Thema DSGVO..... also scheint das Thema doch interessant zu sein um es in die Sendung aufzunehmen .... nur schade das ich mit einem 0815 Schreiben von denen abgefertigt wurde... 
Ich hoffe das ich das hier in der USA irgendwie online gucken kann.... sonst haltet mich bitte mal alle auf dem laufenden. 

Grüße in die Bloggerwelt
Birgit

Kommentare:

  1. Konntest Du den Bericht sehen? War natürlich nur oberflächlich angerissen das Thema. Klar, Vereine etc. sind natürlich überfordert. Da müssen die Politiker nachbessern und das kann Jahre dauern!
    Tip von den Experten: DSGVO Generator aus dem Internet runterladen und übernehmen! Das war es in Kurzform...
    Ganz ganz liebe Feiertagsgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      ich konnte den Beitrag nicht live sehen... allerdings hab ich bei You Tube ein Video davon gefunden. Ich finde der Beitrag hat gar nichts gebracht was mir mit dem Forum weiter helfen würde.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.