Samstag, 1. Oktober 2016

World Cardmakeing Day 2016

Heute ist World Cardmaking Day und ich hab für euch eine kleine Inspiration mitgebracht. Ich hatte im Sommer im Forum der Stempelhühner eine Karte bewundert die Lucy - Rosemarie gewerkelt hat... da hat es mich sofort in den Findern gejuckt und die musste ich ausprobieren. Die Karte hab ich jetzt schon als Weihnachtskarte gestaltet...





Wer Lust auf eine Anleitung zu dieser Kartenform hat, der sollte um 16.00 Uhr nochmal vorbei schauen.... da geht die Anleitung online....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Huhu Biba
    eine wunderschöne Karte für weihnachten. Tolle Kartenform die muss ich auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist so toll geworden - mit den vielen Details, Stanzteilen und wunderschönen Spruchstempeln! Ich find die Kartenform genial und werde sie sicherlich nachwerkeln!!!

    Danke für die tolle Inspiration!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Weihnachtskarte in einer besonderen Form! Toll!

    AntwortenLöschen
  4. Eine Karte zum niederknien schön. Tolle Kartenform und wunderschöne Farben. Einige der Stempel und Stanzen 'wohnen' auch bei mir, aber so eine tolle Karte wirds bei mir nicht geben.
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen