Freitag, 24. März 2017

C.C. Design Schnecke

Ich hab mal wieder eine Schöne Karte gewerkelt mit der süßen Schnecke von C.C. Design. Irgendwie fällt es mir viel leichter Karten in grün - rosa zu machen als in anderen Farbkombinationen.... ich komme immer wieder auf die gleiche Farbe aus. Geht es euch auch so das es bei bestimmten Farben fluppt und bei anderen tut ihr euch schwer?

 
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
 
Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    was für eine coole Karte, die Schnecke ist der Hit!
    Mir gefällt deine Farbkombi! Mach also gerne weiter so!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Grün und rosa sind eine tolle Kombination. Und hier fällt natürlich die wirzige Schnecke ins Auge. Eine tolle Karte, liebe Birgit!
    Liebste Wochenendgrüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich tu mir immer mit pink und rosa schwer ;o) Weißt du ja!
    Aber deine Karte finde ich wieder toll - ich mag diese Schnecke total und die Farbkombi ist einfach so wunderbar frisch - so langsam gewöhn ich mir wirklich richtig daran, auch wenn es nicht meine Lieblingskombi wird und ich andere Farben nach wie vor bevorzuge. :D

    LG Svenja

    AntwortenLöschen