Donnerstag, 30. März 2017

Stempelhaus Kartenketting

Im Stempelhaus, gab es ein Kartenketting mit dem Thema "Stempelhaus-Stempel"....also durften nur die süße Stempelhaus Katze und die kleine Stempelhaus Schnecke verwendet werden. Ich hab eine Karte machen dürfen für Fritz und Fiedolin - Julia.... das war einfach...da Julia eigentlich keine schwierigen Vorlieben hat. Ich hab mich natürlich für eine besondere Kartenform entschieden und die Katze verwendet.






Das ist auch so eine Karte die ich gerne selber behalten würde....

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. WOW,Birgit, die Karte ist wunderschön gestaltet, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, die ist so goldig geworden - tolle Papiere, das süße Motiv und dann die Gesamtgestaltung - Wahnsinn!
    Verrätst du mir nochmal, von wem diese Kartenformstanze ist? Crealies oder Nellie Snellen?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.