Montag, 27. März 2017

Konfirmationskarte

Heute kann ich euch endlich eine Glückwunschkarte zur Konfirmation zeigen.... sie ist für ein Mädchen, und ich hab von der Farbkombi mal wieder rosa-grün gewählt.


Ich hab jetzt noch eine Karte für einen Jungen in Arbeit....

Knuddel Birgit

5 Kommentare:

  1. Eine schöne Konfirmationskarte - mal nicht so das typische und der Spruch und die frischen Farben sehen super aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, alles so schön in Szene gesetzt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist wirlich ein Traum liebe Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Mal eine etwas andere Konfirmationskarte! Die ist so richtig frisch und schön Birgit!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.