Dienstag, 28. März 2017

Kräuterbuch

Ich hab mal ein wenig herum experimentiert und ein kleines Büchlein gewerkelt in dem zwei Beutel mit Kräutersamen Platz haben.... von außen hab ich dann den süßen Igel von Penny Black verarbeitet... ich finde das Motiv passt super zum Thema Samen.


Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee - das sieht total hübsch aus und der Igel ist perfekt dazu!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Der STempel ist ja genau richtig. Die Verpackung sieht toll aus!
    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.