Mittwoch, 29. März 2017

Post für mich....

Von Svenja hatte ich quasi Willkommenspost in Deutschland liegen.... pünktlich am Montag als ich in Deutschland angekommen bin wartete ein kleines Päckchen. Eine wunderschöne Karte mit der Stempelhaus Schnecke und eine super süße Verpackung mit Badezusatz...



Dankeschön liebe Svenja.... ich drück dich mal, du hast mir eine riesige Freude gemacht.


Weiter geht es mit Post von der lieben Ilka (eva112) ... Eva ich drück dich schon mal ganz dolle.... Du hast mit der Karte voll und ganz meinen Geschmack getroffen.... die tolle Karte mit der süßen Stempelhaus Schnecke... der Spruch in der Karte ist genau mein Fall...den kannte ich noch nicht und er passt so gut zum Motiv. Tja und da schau mal du hast schon vorab eine Vorahnung gehabt das du mir ein Kärtchen werkeln sollst.... ist manchmal komisch.... Danke auch für die lieben Worte, Wahnsinn was du auf eine Kartenseite bekommst, ich kann gar nicht so klein schreiben, lach.... aber ich mag das total. Außerdem möchte ich mich noch ganz herzlich mit einem Knuddler für das Clear Stempelset bedanken, das ist genau nach meinem Geschmack.... aber jetzt genug geschrieben, die anderen wollen auch sehen wovon ich schreibe....



Dankeschön liebe Ilka.... das war ein tolles Karten Ketting im Stempelhaus.... ich drück dich mal.

Und ich hab die erste Osterpost bekommen.... Kreischalarm.... Ich muss ich gestehen innerlich hatte ich ein wenig gehofft als ich die süße Schokoladen Tasche bei Steffi gesehen hatte das ich vielleicht auch eine bekommen..... und was ist passiert.... heute in dem Päckchen waren eine oberschnuffige Karte, eine Verpackung mit einer Die und die Schokoladen Tasche. OMG.... ich hab mich vor Freude gar nicht mehr ein bekommen. Ich muss euch zeigen wovon ich rede:






Dankeschön liebe Steffi.... dein Set ist der Oberknaller... ich freu mich wie Bolle und drück dich mal .

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Wirklich lauter tolle Post hat dich da ja in DE erwartet. Ich freu mich sehr für dich! Sowohl die Karte von Ilka mit dem ClearStamps Set als auch das schöne Set von Steffi sind eine echte Augenweide!

    Ich freue mich, daß ich dir mit meinem Set ebenfalls eine Freude machen konnte und kann das dicke Dankeschön nur zurückgeben - für deine Hilfe und die tolle Begleitpost, die dabei war!!! <3

    Drück dich mal fest,
    Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.