Mittwoch, 15. März 2017

Happy Birthday "Moni"

Endlich kann ich euch die Karte zeigen die ich für die liebe Moni - Mäusepiep gebastelt habe zum Geburtstag.... die Karte ist schon was länger fertig und lag auch schon einen Monat als Hibbelpost bei Moni.... damit die ja auch pünktlich ist. Natürlich hab ich für Moni die Stempelhaus Motive verwendet... und auf eine besondere Kartenform gesetzt.





So nun hoffe ich nur das Moni die Karte auch gefallen hat.

Knuddel Birgit

5 Kommentare:

  1. Hallöchen Birgit,
    deine Karte ist klasse, da wird sich das Geburtstagskind sicher gefreut haben.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ah...du hast Moni auch eine Stempelhausschnecke geschickt...sehr schön! Die Kartenform ist auch klasse, sieht absolut top aus!
    Dir einen sonnigen Tag, liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte hast du für Moni gemacht.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die Geburtstagskarte für Moni ist genial gestaltet und die Kartenform toll!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Birgit, Moni wird sich soooooo gefreut haben über dieses Hammerwerk! Wirklich wieder eine wunderschöne Karte, die du da gewerkelt hast!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.