Samstag, 25. März 2017

Schnecke mit Ballons

Ich hab noch eine Geburtstagskarte fertig.... mit einer süßen Lelo Schnecke und natürlich wieder in grün -rosa.... tja und der übliche Schnick-Schnack darf natürlich auch nicht fehlen.

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit!
    Die Farbkombi steht dir wie immer super gut und die Karte ist wunderschön geworden!
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Eine super entzückende Karte ist dir gelungen.
    Das kleine Schneckchen gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das ist so eine richtig typische Biba Karte - aber wieder wunderschön gemacht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.