Sonntag, 19. März 2017

Vier Richtige

Ich war fleißig und hab gleich vier gleiche Osterkarten gewerkelt... aber Moment mal da hat sich doch ein Fehler eingeschlichen. Könnt ihr den Fehler finden? Als Motiv hab ich den süßen Hasen von Whimsy Stamps verwendet...



Zu der Handcreme Box von gestern gibt es leider keinen Link mit Anleitung.... die Box habe ich frei Schnautze gewerkelt, aber wenn ihr Interesse habt würde ich da eine kleine Anleitung zu schreiben.

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Birgit, ich finde deine Osterkarten alle vier mega süß - die mit dem roten HG statt rosa gefällt mir auch sehr gut!!! ;o) Das Motiv ist aber auch goldig und vor allem nicht nur Ostertauglich! So was mag ich immer bei Motiven, wenn sie vielseitig einsetzbar sind.

    Oh ja, eine Anleitung zur Handcreme Box wäre fein - das ist nämlich ein tolles kleines Mitbringsel. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    eine tolle Karte... äh, vier tolle Karten sind das. Der Hase ist einfach zu knuffig! Toll gemacht.

    Über eine Anleitung der Handreme Box würde ich mich sehr freuen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.