Dienstag, 14. März 2017

Und noch mal Post....

Ich hatte bim Hänglar Karten Ketting im Stempelhaus mit gemacht und wunderschöne Post von biene09 - Katharina bekommen:






Schaut euch mal die Karte an!!!!!! Wahnsinn ist die nicht der Oberknaller.... die kommt direkt bei mir ins Wohnzimmer damit ich die jeden Tag anschauen kann.... Die aufwendige Kartenform und dann die vielen liebevollen Details. Katharina du hast dich selber übertroffen mit der Karte... die wird immer einen Ehrenplatz bei mir haben. Ich drück dich mal.

Tja und dann, als wäre die Karte nicht genug war noch mehr in dem Päckchen... eine weiter Karte, die total besonders ist von der Form, Perlen und Spruchstempel .... und dann noch meine Lieblingsschoki, Schokostangen in weiß.... Ich glaub ich hab heute Geburtstag....






Katharina ich bin immer noch ganz hin und weg von deiner Post... ich danke dir von Herzen und drück dich mal.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Birgit, da freue ich mich wirklich total für dich - die Post ist traumhaft schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit.
    Das habe ich sehr gerne gemacht und es hat mir sehr große Freude bereitet diese Karte zu gestalten.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wunderschöne Post von Kathi bekommen! Als wäre die abgefahrene Karte zum Kartentausch nicht schon genug, auch noch die wunderschöne Treppenkarte! Ich freue mich unglaublich mit dir!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.