Freitag, 10. März 2017

Post von Luna Lustig

Heute hat ich traumhafte Post in meinem Briefkasten von der lieben Gaby - Luna Lustig.... ein kleines Reise-Set.... da ich mich ja Ende des Monats auf den Weg nach Deutschland mache. In dem Päckchen waren eine wunderschöne Karte und eine ganz raffinierte Box, wenn man an einer Lasche zieht fliegt das Flugzeug, sowas hab ich auf einer Box noch nie gesehen. Ich kenne nur Kullerkarten. Tja und dann war noch ein Beutel mit ganz viel Schoki im Päckchen.... de kann ich immer gut gebrauchen, besonders die weißen Küsschen mag ich so gerne.





Dankeschön liebe Gaby du hast mir eine riesige Freude gemacht. ... Ich drück dich mal.

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. ... und dann auch noch mit der tollen Sternenstanze. Megaschön und ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dich dolle gefreut hast.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig liebe Geste von Gaby mit dem tollen Set und auch noch passend zum anstehenden Flug nach DE! Da hätte ich mich auch gefreut. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.