Mittwoch, 22. März 2017

Snail Mail

Diese Woche gibt es wieder einen schönen Sketch der Woche im Stempelhaus, den wollte ich natürlich auch umsetzen und habe dafür den süßen Stempel von Whipper Snapper benutzt "Snail Mail". Der Stempel liegt bestimmt schon ein Jahr bei mir in der Schublade und ich bin froh das der endlich mal zum Einsatz kam.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Der Stempel ist ja süß und die Farben gefallen mir super gut in der Kombi - genau mein Ding. :-P
    Ich finde, der passt auch gut den alten Schätzen "Frühling" - schließlich ist das auch die Zeit in der die Schnecken jetzt wieder aktiv werden. ;)
    Tolle Umsetzung des Sketches - ich hab ihn mir auch grad für ein weiteres Projekt ausgesucht.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Birgit,
    was für ein süßer Stempel, gut, dass du ihn nun eingeweiht hast. Deine Karte gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    was für ein toller Stempel.
    Die Karte ist so schön und harmonisch.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle frische Farben und so süsse Details.
    Gut, dass du den Stempel endlich eingeweiht hast, wäre echt schade drum ;))

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen