Dienstag, 7. Oktober 2014

Happy Birthday "Marvin"



Heute ist der große Tag von meinem großen Sohn.... er ist endlich "18" Jahre alt. Das muß natürlich besonders gefeiert werden... Ich hab mir gedacht ich mach im eine schöne Candy-Bar... also mit Süßigkeiten... schönen Verpackungen mit süßem Inhalt. Natürlich haben wir auch das Wohnzimmer toll geschmückt. Überall hängen Kinderfotos... ach die Zeit ist viel zu schnell vergangen!





Happy Birthday mein Großer ... ich wünsche dir von Herzen alles Liebe.... ich bin sehr stolz auf dich!









Besonders toll finde ich die Glasflaschen für Milch Shakes... da freu ich mich schön gleich darauf die zu befüllen und weg zu schlürfen! Auch durften natürlich nicht die Wunderkerzen fehlen und in eine Verpackung hab ich Glückskekse verpackt....

Ach ja den Briefkasten hab ich auch geschmückt... die Amis denken bestimmt ich bin verrückt... den "18" so vor zu heben, die sind ja erst mit 21 Volljährig!!!

Knuddel Birgit



4 Kommentare:

  1. Wow.........wunderschön ist alles geworden! Happy Birthday Marvin, auch von mir an dieser Stelle!!! Alles Gute zum 18ten Geburtstag.

    Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen liebe Birgit. Ganz große Klasse!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du dir aber ganz schön Arbeit gemacht. Sieht super aus!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Boah Birgit, abgefahren - was ne Arbeit das alles vorzubereiten!!! Sieht echt super schön aus!!! Marvin hat sich wahrscheinlich mega mäßig gefreut!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. I love how you decorated the mailbox! Not crazy at all. Love the theme of the party too. Very good.

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.