Freitag, 31. Oktober 2014

Weltraum-Monster

So die nächste Geburtstagskarte ist fertig... ich hab wieder die gleiche Form gewählt wie gestern, da wieder Geld verschenkt wird. Die Karte ist diesmal für einen Jungen der 8 Jahre alt wird.... ich finde da kann man solche Motive noch nehmen.







Morgen gibt es aber eine andere Kartenform und es wird wieder weihnachtlich...

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    also bis auf das Alter würde die Karte auch perfekt zu meinem "Felix" passen. Das Motiv innen ist ja der Knaller, ich schmeiß mich weg.....total cool! Und die Gestaltung so schön farbenfroh, klasse!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Motive sind super, die tollen Farben begeistern mich auch. Und die Kartenform macht süchtig, gell?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    die Gestaltung ist wiedermal toll und alles perfekt aufeinander abgestimmt!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.