Dienstag, 11. Oktober 2016

Käfer und Igel

Heute war wieder Blitzstempeln und Mäusepiep- Moni hatte sich einen tollen Sketch ausgedacht... den musste ich umsetzen und da ich noch eine Geburtstagskarte brauche, ist es auch eine Karte zu dem Anlass geworden.

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Oh, die ist ja auch wieder zuckersüß geworden! Mir gefällt das Motiv auch total und die ZUM GEBURTSTAG Stanze hab ich ja jetzt auch! Die ist genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüüss das ist eine Klasse Farbcombi und das Motiv ist zucker

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.