Samstag, 24. Februar 2018

Candy gewonnen

Ohhhh ich bin ja hin und weg... ich hab den Neujahrs Candy bei Mondy - Daniela gewonnen .... und er ist bei mir angekommen... ein süßer Stempel von Lelo, da hab ich direkt eine Idee wie ich den einsetze.... als Badezusatz Verpackung.
Aber der Stempel war ja nicht alles , eine wunderschöne Neujahrs Karte, eine Dose mit Brads, Teebäre, Fruchtherzen und Schleifenband waren dabei.... ich kann ja immer noch nicht glauben das ich gewonnen habe.

Dankeschön liebe Daniela .... ich hab mich riesig gefreut. Ich drück dich.

Boh und ich hab eben beim Stempeleinmaleins geschaut.... da hab ich auch gewonnen, vielleicht sollte ich doch Lotto spielen.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Deine Freude kann ich gut verstehen. Ich freue mich mit dir. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    wünsche dir ganz viel Spaß damit und bin schon gespannt auf deine Werke mit dem Stempel.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gratuliere Dir. Bin auch gespannt was du damit zaubern wirst.

      Grüßle Fidibi

      Löschen
  3. Du bist ja ein echter Glückspilz liebe Birgit! Toll, viel Spaß mit deinem Gewinn bzw. Gewinnen :)

    Knuff,
    Jay Jay

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.