Montag, 12. Februar 2018

Rosenmontag Stempelsport

heute gab es wieder ein stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus... und da ja Rosenmontag ist hat Moni - Mäusepiep sich was tolles einfallen lassen, es gab gleich zwei Sketche. Der eine Sketch war sehr kniffelig und der andere war relativ einfach. Da wir etwas mehr Zeit hatten hab ich es geschafft gleich beide um zu setzen.



Na welche Karte ist euer Favorit? Ich finde eigentlich beide ganz schön.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    zwei wunderschöne Karten sind entstanden. Zauberhafte Motive hast du verwendet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    ich finde beide Karte herzallerliebst !!!
    Woher sind die Textstempel ?

    Vielen Dank und viele Grüße aus Berlin
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stempelmausi, der Textstempel von der Magnolia Karte müsste von Dini Design sein, den hab ich mal beim Stempel Mekka gekauft. Der andere das weiß ich schon gar nicht mehr woher der ist, das war auch nur ein Stempelgummi, ich finde da verliert man so schnell den Überblich woher die sind.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.