Samstag, 10. Februar 2018

Drillinge zum Valentinstag

Ich habe für meine drei Untermieter im Stempelhaus Valentinskarten gebastelt.... erst hab ich eine gebastelt und da ich die so toll fand hab ich die gleich drei mal gemacht.... die Kartenform ist auch die Inspiration des Monats im Stempelhaus, eine Pop up Diorama Karte. Da kann man sich so schön austoben mit verzieren.








Ohhh das ist so eine tolle Kartenform, da werde ich sicher noch welche von machen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Karnevals-Wochenende....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Und ich freue mich so, dass eine dieser Wahnsinnskarten jetzt mir gehört *mwah*. Was für eine Arbeit, aber sie hat sich wirklich gelohnt!

    Liebe Knuffler
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ein Traum! Hab auch hier noch mal ganz lieben Dank für das schöne Prachtstück! Ich habe mich riesig gefreut! Drück dich!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    hab auch hier noch mal ganz lieben Dank für diese wunderschöne Karte! Ich habe mich riesig darüber gefreut! Drück dich!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bist Du wieder fleißig! Toll sind die Kärtchen geworden.
    Bei mir ist zur Zeit komplette Leere im Kopf, ich kann einfach nicht basteln. :O(
    Naja, kommen auch wieder bessere Zeiten. In der Zwischenzeit bewundere ich Deine tollen Werke.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgit,

    eine wunderschöne Gestaltung und dann noch in dreifacher Ausfertigung. Ich bin ganz begeistert.
    Alles ist so liebevoll gestaltet. Ich kann die Freude der Beschenkten serh gut verstehen. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.