Donnerstag, 1. Februar 2018

love-tail

Love-Tail so heißt der süße Penny Black Stempel den ich verwendet habe für den aktuellen Sketch der Woche im Stempelhaus. Ich hab den Sketch als Valentinskarte umgesetzt...


Ich konnte doch wirklich Papierreste verwenden die von einem anderen Projekt übrig geblieben sind.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Nach Papierresten sieht die Karte absolut nicht aus...und das Motiv ist total goldig, leider sieht man das ja gar nicht so oft.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag,
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    die Karte ist ganz zauberhfat geworden. Das Motiv ist so herzig. Es gefällt mir sehr gut und deine Gestaltung ist wieder perfekt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.