Mittwoch, 14. Februar 2018

Valentinstags Häuser

Vor Weihnachten waren ja die süßen Häuser im Umlauf.... die standen ganz oben auf meiner to Do Liste und nun hab ich das endlich geschafft die umzusetzen. Ich hab damit die Tischdeko für den Valentinstag bei uns gemacht... innendrin sind Fruchtgummis und Schokolinsen.











Die finde ich so genial, da werden über das Jahr sicher noch einige von folgen...

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Birgit,
    deine Häuser sehen wunderschön aus. Sie gefallen mir sehr gut. So toll dekoriert.
    Meine stehen immer noch umdekoriert im Regal. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.