Donnerstag, 8. Februar 2018

Die Käfer sind los

Bei den Sketch-Tanten hab ich einen schönen Sketch entdeckt.... der ist recht einfach zum umsetzen. Zum Sketch passte  perfekt ein süßer Stempel von Penny Black, der Igel mit der Pusteblume und da noch einiges an Platz war hab ich viele Käferchen unterbringen können.

Das ist für meine Verhältnisse fast eine CAS Karte, aber mir gefällt sie eigentlich sehr gut.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Super entzückend sieht deine Karte aus.
    Die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    die Karte ist ganz zauberhaft geworden. Der Sketch gefällt mir auch sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süüüüüüüüüüß! Das Motiv ist wirklich der Knaller! Und mit den Käferlein macht das echt was her! Sehr schön!!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Sketchtanten!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* Die Traumfabrik
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#14 - Party)

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz süße Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei der Sketch-Tanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir, danke, dass du bei unserer Sketchtanten-Challenge dabei bist.
    Liebe Grüße - AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.