Mittwoch, 21. Februar 2018

Happy Birthday "Jay Jay"

Heute hat die liebe Jay Jay - Franziska Geburtstag und ich möchte ihr auf diesem Wege ganz herzlich gratulieren. Natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen eine besondere Geburtstagskarte zu werkeln... da Jay Jay Penny Black Motive so gerne mag war sofort klar das die auf die Karte müssen. Ich hab dann ein kleines Set gewerkelt das aus einer Ziehharmonika Karte besteht und aus einem Täschchen mit einem Geschenk.







Ich hoffe sehr das ich den Geschmack von Jay Jay getroffen habe und sie sich über meine Post gefreut hat.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    ein ganz tolles Set! Franzi hat sich bestimmt riesig darüber gefreut!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Na und wie ich mich gefreut habe und immer noch freue! So tolle Post und so ein liebes Geschenk! Viiiielen lieben Dank noch einmal *mwah*.

    Knuff,
    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    eine wunderschöne Karte hast du für Franzi gestaltet. Ihre Freude kann ich sehr gut verstehen. Über so eine liebevolle Karte freut sich doch jeder. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow... das Set ist megaschön !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.