Sonntag, 11. Februar 2018

Oster Schnecke

Ich habe die erste Osterkarte fertig.... mit der süßen Osterschnecke von Lelo. Da ich ja gerne ausgefallene Kartenformen mag hab ich mir die Kartenform "Rosi" ausgesucht, ich finde da macht sich die Schnecke ganz gut drauf.


Das süße kleine Körbchen links.... die Die schlummert auch schon fast ein Jahr bei  mir und wurde noch nicht benutzt.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    deine Karte ist wieder so wunderschön gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Das Schneckcken gefällt mir sehr gut genau wie die vielen kleinen Details die es zu entdecken gibt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, voll herzig die süße Osterschnecke. Echt ganz toll in Szene gesetzt :-) LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Osterschnecke ist einfach genial und Du hast sie so perfekt inszeniert... WOW!
    Liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.