Sonntag, 4. Februar 2018

SEME Challenge # 96

Ich hab mich an dem Sketch versucht von Stempeleinmaleins , tja und dann  sind die Pferde mit mir durch gegangen und ich hab ordentlich Schnick Schnack drauf gepackt. Ich hoffe das man den eigentlichen Sketch noch erkennt.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Knuddel birgit

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Du hast dich wirklich ausgetobt bei der Dekoration. Trotzdem wirkt es überhaupt nicht überladen. Ich finde die Karte Klasse.Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    ich glaube eher da ist der Drache mit dir durch gegangen....*lach*
    Doch, natürlich der Sketch ist noch prima zu erkennen und die Karte hast du super gestaltet.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.